Das Fest ’10 Jahre SEKEM-Österreich’ mit Ibrahim Abouleish im Mittelpunkt – in Bild, Ton und Text

Die Festveranstaltung am 21.5.2014 im übervollen György-Ligeti-Saal des  “Hauses für Musik und Musiktheaster” der Kunstuniversität Graz war ein großer Erfolg. Als ersten Rückblick für jene, die nicht dabei sein konnten, gibt es unten eine Fotoauswahl, ein Interview, das das Webradio der vier Grazer Universitäten mit Ibrahim Abouleish gemacht hat und die Rede des Obmanns von SEKEM-Österreich. Die gesamte Veranstaltung wurde filmisch festgehalten. Sobald das Video bearbeitet und geschnitten ist, wird es ebenfalls hier präsentiert werden. Dann wird auch  allen die eindrucksvolle Festrede von Ibrahim Abouleish zugänglich sein, in der er über “Kunst und nachhaltige Entwicklung” sprach.

 

Interview:

20140521-DSC_37601
Author: PicasaCopyright: Kunstuni_GrazOrientation: 1
« 1 von 15 »